KLEBSTOFFENTFERNER UND REINIGUNGSMITTEL

„Wo gehobelt wird, fallen Späne“, daher bieten wir passend zu unserem Klebstoffsortiment aufeinander abgestimmte Reinigungsmittel an. Zur einfachen Entfernung von Klebstoffresten auf Maschinen, Teppichen, Kunststoff oder auf Ihren Händen – unsere Reinigungsmittel und Klebstoffentferner sind vielseitig einsetzbar.

MAGNOLIT

Bickers Magnolit Klebstoffentferner entfernt Klebstoffreste von den Händen, aus Polstern, von Kunststoffen und vielen anderen Materialien. Die häufigsten Einsatzgebiete sind Elektrik- und Elektroindustrie, Leuchtenindustrie, Metallverarbeitung, Automobilbau, Modellbau und Möbelindustrie.

Magnolit – Klebstoffentferner von Bickers GmbH zeichnet sich durch seine Funktionssicherheit aus, ohne die Oberflächen anzugreifen. Selbst das Entfernen des Klebstoffs von den Händen ist völlig unproblematisch.

HM 48

Das Reinigungsmittel Bickers HM48 ist ein Kaltreiniger auf Basis natürlich nachwachsender Rohstoffe.

Er eignet sich ideal zur Kaltreinigung von Maschinenoberflächen, Auftragsgeräten, Anlagen und insbesondere für die Entfernung hartnäckiger und schwer entfernbarer Verunreinigungen, wie z.B. unvernetzte Klebstoffreste, haftklebrige Klebstoffreste u.a.

HM BLUE

Bickers Exakt HM BLUE ist Reinigungsmittel in Granulatform, welches zur besseren Erkennung blau eingefärbt wurde.

Der Exakt HM BLUE zeichnet sich besonders durch seine sehr gute Reinigungswirkung für nicht vernetzten Purmelt, sowie sehr guten Benetzungseigenschaften aus.

Das Reinigungsgranulat wird in der Regel bei gleicher Temperatur wie der zuvor eingesetzte Polyurethan-Schmelzklebstoff verarbeitet und durch die Anlagen gespült.

Seine Einsatzgebiete sind speziell Tankschmelzanlagen,- Schläuche und Auftragsköpfe

HM MEC

Bickers HM MEC ist ein Heißreinigungsmittel für Polyurethan-Schmelzklebstoffe und nicht reaktive Schmelzklebstoffe. 

Ideal eignet sich der Bickers HM MEC Heißreiniger bei der Entfernung von unvernetztem und vernetztem Polyurethan-Schmelzklebstoff, als auch gecrackten oder angekokten Klebstoffreste.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns Ihnen helfen zu können!

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns Ihnen helfen zu können!

Share by: